Bücher zu Initiatischer Therapie und dazu passenden Themen


Die Rückkehr der Göttin von Edward C. Withmont
Gutes Buch zur Bewusstseinsentwicklung des Einzelnen
wie auch der Menschheit im Gesamten. Es war mein erstes Buch zu dem Thema über das mein Interesse in Kombination mit meiner privaten Situation daran geweckt wurde.

Eine kurze Geschichte des Kosmos von Ken Wilber 
Gutes relativ leicht zu lesendes Buch von Wilber zum Thema Bewusstseinsentwicklung, in welchem er die verschiedensten Philosophien aus Ost und West zu einer Gesamtsicht verbindet.


Das Gedächtnis des Körpers
- Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene steuern

klar und verständlich beschrieben; basiert auf Forschungsergebnissen der Wissenschaft; von Joachim Bauer


Dialog mit dem Dalai Lama
- Wie wir destruktive Emotionen überwinden können

klar und verständlich geschrieben, von Daniel Goleman

Reife - Sei was Du bist und andere Bücher von Osho
Klare einfache und deutliche Sprache sowie gut verständliche Erklärungen; immer wieder Perlen der Erkenntnis dazwischen (öfters werden Dinge ausgedrückt, die man oft schon vermutet hat, so jedoch nie zu lesen oder hören bekam); leidet jedoch oft unter Wiederholungen, da aus diversen Vorträgen die ein Thema beleuchten ein Buch zusammengefügt wurde.


Vom doppelten Ursprung des Menschen von Karlfried Graf Dürckheim
(tiefes Wissen, teilweise bedingt leicht zu lesen, sehr korrekte Wortwahl)


Alltag als Übung von Karlfried Graf Dürckheim
(tiefes Wissen, teilweise bedingt leicht zu lesen, sehr korrekte Wortwahl)

 

Auditorium-Netzwerk
Viele interessante CDs und DVDs von Vorträgen und Kongressen zu Themen der Psychologie, Psychotherapie, Neurowissenschaft, Spiritualität  und und und...
Eine ware Schatztruhe für alle, welche solche Themen interessieren.

                      

 

 

 

 

                     

oder

per Mail / Telefon vereinbaren

 


 Telefon

089 - 620 21 522

 Mail

praxis@tanja-bakker.de


Termine nur nach Vereinbarung!

  Do

20 bis 22 Uhr

  Fr

9 bis 22 Uhr

  Sa

9 bis 22 Uhr